Verfasst von: Nummer Neun | 10. März 2009

Trends

Man hätte es wissen können. Mindestens erahnen. Die Zeichen waren da, man mußte sie nur zu deuten wissen. Schauen wir doch mal auf das aktuelle Mannschaftsbild vom KSC, aufgenommen im Sommer.

Der KSC zu Beginn der Saison

Der Horizont gibt den Trend vor

Deutlicher geht es ja fast gar nicht mehr. Und jetzt? Läuft es weiter wie in der Vorrunde. Man hat bisher nur in einem Spiel in der Rückrunde getroffen. Dort gleich 3mal gegen den HSV und gewonnen. Sonst hat es für den Gegner immer gereicht, ein Tor zu erzielen um sich die Punkte zu holen.

Man hat im Winter nach gelegt, was eigentlich meistens ein schlechtes Zeichen ist. Der (auch von mir) erhoffte Federico ist gekommen und untergetaucht. Engelhardt hat wenigstens schon mal ein gutes Spiel gemacht. Stürmer Saglik konnte und durfte noch nicht zeigen, was er kann. Lediglich Drpic hat voll eingeschlagen und ist der abgeklärteste und sicherste Innenverteidiger, den ich seit geschätzten zehn Jahren im Wildpark gesehen habe.

Gewinnt man am Samstag nicht zu Hause gegen Bielefeld, geht der Trend ganz klar in die 2. Liga. Und so oder so, so sehr ich Ede Becker auch mag und er Verdienste um den Verein hat: Ab Sommer würde ich gerne Christian Wück auf der Trainerbank sehen.

Der Wildpark

Sollte am Samstag endlich mal wieder eine Festung sein: Der Wildpark

Für alle Fußball-Uninteressierten noch ein paar Fakten-Fetzen:

Aus der herbstlichen Atlantik-Künste als Headerbild ist der sommerliche Nymphenburger Schloßpark geworden. Hinweis an das Wetter: Bitte daran ein Beispiel nehmen.

Aus den Shirts in aubergine ist dann doch nichts geworden für mich, statt dessen bin ich nun stolzer Besitzer von dunkelblauen Adidas-Schuhen mit hellblauen Streifen. Sehr trendig. Es gibt halt nicht nur Sneakergirls.

Und: Bei Rock im Park haben noch ein paar Bands zu gesagt. Der Trend geht hier ganz klar zum hingehen, besser kann ich mir das Programm fast selbst nicht mehr zusammen stellen.

Advertisements

Responses

  1. …lieber Fakten als Fussball^^
    Diese Adidas-Schuhe sind ja toll… wow… ich habe eine brutale Schwäche für Schuhe… die sind toll!
    So, genug davon, sonst komme ich noch ins Schwärmen 🙂
    Ui, Rock im Park hört sich toll an! Placebo….hach… schade ist es sooooo weit weg 😦
    Ich hoffe, dass du bei deinem Trend bleibst, hört sich gut an 🙂
    Liebe Grüsse, Lena

  2. Schade, schade… Dabei ist der KSC eine der Mannschaften, die mir bisher immer sympatisch waren und die in der Liga bleiben sollen…
    … Wer braucht schon Cottbus, oder Bielefeld… ???


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: