Verfasst von: Nummer Neun | 14. Juni 2009

Ursache, Wirkung, KSC

Donnerstag: Ich miste meinen Kleiderschrank aus und bringe eine prall gefüllte Riesenplastiktüte zur Altkleidersammlung in der Hoffnung, dass die alten Klamotten bzw. die Erlöse daraus den Bedürftigen zu Gute kommen.

Freitag: Die evangelische Kirche schreibt mir und sagt, dass ich eine Steuerrückzahlung von 48,16 € für in 2008 zu viel entrichtete Kirchensteuer zurück erstattet bekomme.

Ob da wohl ein Zusammenhang besteht? So schnell?

Und noch ein wenig KSC-Content:

Das Team für die nächste Saison nimmt langsam Gestalt an. Mit Aduobe und Iashvili (die neue Nummer Neun) haben 2 Stützen der neuen Mannschaft verlängert. Von den drei Jungen Stindl, Langkamp und Celozzi hat nur letzterer auf einem Superman-Comic geschlafen und will jetzt weg, die anderen beiden bleiben wohl. Die ersten Neuverpflichtungen sind auch da, allerdings habe ich von denen noch niemanden bewußt Fußball spielen sehen, was eine Einschätzung recht schwer macht. Deshalb bleibt das ganze erst einmal noch eine Wundertüte. Anfang August, wenn die neue Saison losgeht, wird man mehr wissen.

Statt dessen konnte ich am Sonntag mal einen Blick auf den Nachwuchs werfen: Die A-Jugend, die eine gute Saison spielt, traf im Grünwalder Stadion auf die jungen Löwen. Fünf Euro kostete der Spaß und vielleicht 200 Leute verliefen sich am Vormittag bei strahlendem Sonnenschein ins Stadion.

A-Jugend: 1860 vs KSC

Bei der Seitenwahl. Die Zuschauer waren alle auf der anderen Tribüne.

Die erste Halbzeit war relativ unspektakulär, mit leichten Vorteilen bei 1860 und endete 0:0. Nach der Pause kam der KSC besser ins Spiel und ging 1:0 in Führung. Das Tor habe ich nicht gesehen, einmal kurz mit den anderen ein Schwätzchen gehalten und schon war es passiert. Dafür fällt später nach schöner Kombination das 2:0, zählte aber nicht, wegen angeblichem Abseits. Statt dessen auf der anderen Seite der glückliche Ausgleich. Dann fliegt der Torwart des KSCs nach Notbremse vom Platz, ein Feldspieler muss ins Tor und wenig später machen die Löwen auch noch das Siegtor. Und damit bleibt es wohl dabei: Der KSC kann ich München einfach nicht gewinnen.

1860 vs KSC - Die Aufstellungen

Die Aufstellungen. Der Torschütze mit der 11, der U17-Europameister mit der 10.

Advertisements

Responses

  1. hehe… Gott hat Humor =) Das war ein Wink des Himmels… Liebe Grüsse und eine angenehme Woche, Lena

  2. Gutes, blitzschnelles Karma…


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: