Verfasst von: Nummer Neun | 1. Juli 2009

Neues im Juli

Zeit, um mal wieder etwas Neues auszuprobieren. So wie andere, die in meiner Anfangszeit gebloggt haben, sich immer mehr und mehr speziellen Themen gewidmet haben, möchte ich auch versuchen, eine zweite Seite aufzubauen, die sich nur einem speziellen Thema widmet. Andere schreiben jetzt gezielt nur noch zu Restaurants oder zu grünem Lifestyle, aber was könnte ich machen?

Musik hatte ich ja schon mal getestet, ohne das es groß Spaß gemacht hätte. KSC ist mir zu speziell, wenn man jedes Jahr nur eine handvoll Spiele live im Stadion sehen kann. Also wird es etwas ganz anderes. Einerseits speziell, andererseits aber auch sehr universell. Die Idee ist relativ simpel: Ein Tag, ein youTube-Clip. Zu finden ist das ganze dann hier:

>> Tube des Tages <<

Ein Clip pro Tag? Das sollte ich hinbekommen. Und dank der Timing-Funktion von WordPress kann ich auch ein wenig vorarbeiten. Der Testbetrieb läuft jetzt erst einmal den ganzen Juli durch, mal schauen, wie es funktioniert. Hier geht es normal weiter, wahrscheinlich aber mit weniger youTube-Clips. Die sind ja dann alle drüben.

Das Gewinnspiel geht langsam in die Endphase. Wer noch mitmachen möchte, der hat noch bis Sonntag Abend Zeit, mir sein Foto zu schicken.

Zur Statistik: Der Juni lief mit 596 Views so gut wie lange nicht mehr (Mai: 510). Abwechslungsreich waren auch die Suchanfragen. Querbeet ging es von Christian Wück und Ede Becker über verschiedene Musiker (wie den Dome-Acts Kerli, Monrose, Sunrise Avenue, aber auch Trail of Dead) zu den eher seltsamen Sachen. Schmerzensschreie? Oder Lügen tust du das bist du – häh? Eine Abschiedsmail Jobwechsel sollte man hier nicht unbedingt finden können. Genauso wie eine schlechte Kritik Two and a half men. Es suchte allerdings auch jemand nach den Bergen um Bischofswiesen. Da kann ich helfen!

Berge um Bischofswiesen

Da sind sie. Die Berge Anfang Mai

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: