Verfasst von: Nummer Neun | 6. Juli 2009

Entscheidung

Große Entscheidungen stehen am heutigen Montag an: Zum einen das Finale von Big Brother, zum anderen auch die Auflösung des Halbzeit – Gewinnspiels. Wer bekommt das phänomenale Mixtape, den Soundtrack des Blogs im ersten Halbjahr 2009?

Zunächst einmal Danke an die vielen Einsendungen, die mich erreicht haben. Immerhin fünf Stück sind es geworden. Zu betrachten sind alle Bilder in dieser kleinen Galerie:

>> Galerie <<

Damit wurde es leider nötig, dass ich die Gewinner aus den Einsendungen auslosen mußte. Das war nicht ganz so kompliziert, wie eine Auslosung zur Gruppenphase der Champions League, aber es war schon eine, nunja, große Sache. Deshalb wurde bei mir heute abend eine große Gala mit einigen Showacts und promintenten Paten aufgefahren, an dessen Höhepunkt die Ziehung der drei glücklichen Gewinner stand. Dafür wanderten alle 5 Teilnehmer in einen Topf und nacheinander wurden von einer Glücksfee (nämlich mir) die Gewinner gezogen. Leider gibt es von der Gala keine Bilder, jedoch von der Auslosung. Und hier sind sie:

IMG_2149

Gewinner 1

IMG_2150

Gewinner 2

IMG_2151

Gewinner 3

Die Gewinner werden in den nächsten Stunden schriftlich benachrichtig und erhalten dann im Laufe der nächsten Tage die CD zugestellt. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und lest und kommentiert weiter fleißig mit!

Advertisements

Responses

  1. Meine herzliche Gratulation an die Gewinner!

  2. Ha, wie cool! Vielen Dank. Freue mich! =)

  3. Oh! Mist! Vergessen! Asche auf mein Haupt, hier war die letzte Woche so viel los, 2er-WG auf Zeit mit der liebsten freundin, mein neuer Finnischschüler…

    Mönsch! 😦

  4. Da lauf ich auf dem Rockwerchter einer Frau entgegen, die ein Shirt mit „Oasis – 9“ – Print anhatte. Aber im Getümmel ist sie sofort verloren gegangen. Mist. Hab einfach nichts passendes gefunden. Seufz.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: