Verfasst von: Nummer Neun | 23. Juli 2009

Jack & Jones & I

Es war sozusagen der Klassiker. Ich komme am Dienstag nach Hause und habe ein Zettel in meinem Briefkasten. Ein Paket für mich wurde beim Arzt im Haus abgegeben. Erster Versuch, es abzuholen, war am Mittwoch. Da hatte der Arzt aber leider zu und machte erst am Nachmittag auf. Zweiter Versuch dann heute vor der Arbeit und es war tatsächlich jemand da. Die Arzthelferin mußte zwar erst ein wenig suchen, gab mir dann aber mein Päckchen.

Letzte Woche Donnerstag geordet, jetzt schon da: Meine Bestellung aus dem Jack & Jones Online – Shop. Ein aubergine-farbenes T-Shirt und, viel wichtiger, neue Sneakers. Hier ein Schnappschuss.

IMG_2156

Die vielleicht mit einer dunklen Jeans?

Ich muss dazu sagen: Jack Jones und ich – wir sind praktisch so (und nun stelle man sich vor, wie ich Zeige- und Mittelfinger kreuze). Wir sind ganz dicke Kumpel, Buddies. Immerhin zählt er zu meinen Facebook Freunden und machte mich auf diesem Wege auf seinen Online-Shop aufmerksam. Ist sowieso toll, wenn man da auf Du-und-Du mit den ganz großen Stars ist – Nora Tschirner hat mir heute zum Beispiel mitgeteilt, dass sie grade die Killers hört. Das gibt gleich mal einen Coolness-Punkt extra. Also, für die Killers, klar.

Und noch eine Erkenntnis des Tages: Robbie Williams ist mein Seelenverwandter! Klingt unglaublich, ist aber wahr. Ich habe den Test gemacht! Nicht nur, dass wir am gleichen Tag Geburtstag feiern, nein, wir sind auch noch seelenverwandt!

Und mit dieser beängstigenden Erkenntnis verabschiede ich mich für heute. Vielleicht ziehe ich mir jetzt noch mal die neuen Schuhe an. Einfach so. Zum Spaß.

Advertisements

Responses

  1. Die Schuhe sehen wirklich toll aus! 🙂 Ich bekomme heute auch meine sehnsuchtsvoll erwarteten Schuhe aus Amerika. Ich bin schon so aufgeregt…nur: In denen muss ich erst Mal laufen lernen. :p High heels…ich hatte noch nie welche. Aber: Sie sehen so toll aus… :))) (hoffentlich auch, wenn ich sie nachher in den Händen halte…)

  2. schuhe im internet bestellen ist toll. meine müssten auch bald kommen. allerdings sind sie rosa.

  3. Ha zum Glück muss ich nicht in High Heels laufen! Und rosa Schuhe sind auch nicht so meins 😉


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: