Verfasst von: Nummer Neun | 10. Oktober 2009

Der Herbst kommt

Der heutige Eintrag fällt, mangels Content, aus. Was gäbe es denn auch zu sagen: dass der Sommer jetzt wohl endgültig vorbei ist? Es ist Mitte Oktober, damit hat das wohl alles seine Richtigkeit. Hat ja auch seinen Reiz, wie dieser Blick von heute vormittag aus meinem Fenster beweist.

Herbstlich

So schön wie von Bob Ross himself

Aber eines gibt es dann doch noch zu berichten: Am Mittwoch bin ich recht kurzfristig noch zum Konzert von Theory of a deadman im 59:1 gekommen. Fazit: Muss man nicht gesehen haben. Sie füllen die Lücke, die Nickelback nie hinterlassen haben. Wenn sie im Radio laufen, kann man mal lauter machen, das reicht.

So und nun wird das Deutschland-Spiel gegen Russland und den uuuuuaaaah Kunstrasen geschaut. Und danach ab auf nen Geburtstag.

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: