Verfasst von: Nummer Neun | 27. Februar 2011

Die Gala beim Friseur

Da liest man mal zehn Minuten in der Gala, während man beim Friseur auf seinen Termin wartet und schon ist man wieder bestens im Bilde darüber, was bei den Stars und Promis so los ist. Das wichtigste in Kürze:

  • Der Freund von Cameron Diaz heißt in der Kurzform A-Rod und beide machen zusammen gerne Sport, wie z.B. Truckerreifen stemmen
  • Ina Müller ist verliebt, ihr Freund ist 17 Jahre jünger. Zusammenziehen kommt für sie aber nicht in Frage.
  • In der Beziehung von Jude Law und Habich Vergessen kriselt es jetzt auch im zweiten Anlauf, obwohl die beiden dieses Mal alles anders machen wollten.
  • Hauptsache ist, dass man sich in seinem Bikini wohl fühlt, Geri Halliwell macht es vor.
  • Jessica Simpson hat jetzt kurze Haare. Meiner Meinung nach sieht das nicht gut aus, aber mich fragt ja keiner.
  • Ashton Kutcher liest am Strand ein Buch über die ersten Symptome des älter werdens.
  • Thomas Gottschalks größter Fan ist eine Redakteurin der Gala und ihr Mann muss drunter leiden.
  • Beeindruckend waren die besten Frisuren auf den Oscarverleihungen der letzten Jahre.

Mehr weiß ich leider nicht mehr. Ich bin nicht mal ganz fertig geworden mit dem Durchblättern, die Partyfotos der letzten Woche habe ich nicht mehr geschafft. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Warum legen die nicht mal den Kicker aus?

Advertisements

Responses

  1. Die „Habich Vergessen“ heißt soweit ich weiß Sienna Miller. Wenn nicht, muss ich wohl dringend mal zum Friseur, oder Arzt. 😉

    Aber wer ist eigentlich Ina Müller ????

  2. Na Ina Müller, die mit Inas Nacht die beste Unterhaltungsshow im deutschen Fernsehen hat!


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: