Verfasst von: Nummer Neun | 25. April 2011

GSC 2011: Georgiens Gewinner

Die Wahllokale haben geschlossen, der Gewinner der nationalen Vorausscheidung für den GSC 2011 steht nun fest. Herzlichen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, die nominierten Titel anzuhören und dann abzustimmen. Der Gewinner wird dann am 28. April auf 49suns für Georgien ins Rennen um die Punkte gehen.

Und jetzt – ahja – da wird mir der Umschlag mit dem Wahlergebnis gereicht. So, nun denn. Gut. Also, der Gewinner des nationalen Vorausscheids von Georgien – und damit Repräsentant beim GSC 2011 –  ist:

Eldrine

Herzlichen Glückwunsch (via)

Damit hat sich wohl der Favorit durchgesetzt – nachdem Eldrine auch schon die Vorauswahl für den Eurovision Song Contest gewonnen haben und auch ich sie eigentlich recht weit vorne sah.

Wie hoch ihre Chancen beim GSC stehen, das wird man sehen. Aber für ein paar Punkte sollte es in jedem Fall reichen. Ich wünsche der Band viel Erfolg, werde ihr sowohl beim GSC, als auch beim ESC die Daumen drücken.

Advertisements

Responses

  1. Ins ESC-Finale sind sie schon mal eingezogen 🙂

  2. Erfolgreiche Teilnahme von Eldrine beim ESC. Vor Lena auf Platz… Nummer Neun! Aber mein Favorit aus Estland hat es nur auf den vorletzten Platz geschafft 😦


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: