Verfasst von: Nummer Neun | 27. Juli 2011

Frag die Nummer Neun

Der dritte Tag in Folge, an dem im Wetterbericht Regen und Gewitter spätestens ab dem Nachmittag angekündigt wurden. Es bleibt den dritten Tag in Folge trocken. Trotzdem fühlt man sich irgendwie eingeschränkt. Und verarscht. Gut, am Montag saß ich dann wenigstens noch bis halb 10 im Biergarten. Gestern allerdings vor dem Fernseher und sah mir V vom Vortag an. Nun ja, Themawechsel.

Oft landen Besucher ja über Google auf dieser Seite, weil sie eine Frage oder ein Problem haben. Ich weiß nicht, ob alle davon hier dann fündig geworden sind und antworten auf ihre Fragen erhalten haben. Wahrscheinlich nicht. Um das etwas abzufedern, will ich nun auf einige Suchanfragen der letzten Monate etwas genauer eingehen. Und los.

  • wohin wechselt godfried aduobe: Der gute Godfried wechselte nicht mehr, sondern hat beim KSC im Sommer seine Karriere beendet. Anscheinend ist er zu seiner Familie zurück nach Ghana gegangen.
  • rückennummer 9 frauenfussball neuseeland: Die Nummer 9 Neuseelands war Amber Hearn. Sie spielte bei der WM alle 3 Spiele durch und erzielte dabei gegen Japan den zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich. Das langte leider trotzdem nicht für ein Weiterkommen ins Viertelfinale.
  • schweden frauen wm ohne trikot: Auch die Schwedinnen haben alle ihre Spiele mit Trikot absolviert. Evtl. zielte diese Frage aber auf den Trikottausch mit einem deutschen Fan nach dem Spiel ab.

  • sieht man vom alten peter die alianz arena: Ja, die sieht man. Und damit kann man sich den Besuch der Arena eigentlich auch schon sparen.
  • was gehört zu einer brotzeitplatte: Dazu gehört dringend ein Bier!

  • wo sitzt das schnitzel im schwein: Ein Körperteil namens Schnitzel gibt es natürlich nicht, das hat weder ein Schwein, noch ein Kalb, noch irgendein anderes Tier.
  • welches teil vom schwein benutzt man für schnitzel: Schon besser gefragt. Wenn wir ein Schweineschnitzel essen, dann hat man es dem Schwein mühsam aus der Keule abgeschnitten. Teilweise wohl auch aus dem Rücken.
  • pastewka staffel 6 geplant: Ja, die ist geplant, wird wohl 2012 dann auf Sat1 zu sehen sein. Hoffentlich auch wieder mit Hugo Egon Balder und mehr Folgen mit Kim.
  • stargate universe staffel 3: Langen die beiden Staffeln denn nicht? War ja schon teilweise ein recht zähe Angelegenheit. Wegen schlechter Quoten gab der amerikanische Sender Syfy keine dritte Staffel mehr in Auftrag.
  • georgier gesucht: Findet man hier nicht. Evtl. hat man in Georgien mehr Glück. Oder in Karlsruhe, der KSC-Kapitän ist ja Georgier.
  • kings of leon rock im park waren super: Ja, naja, eigentlich nicht.
  • oma rock n roll: Bitte schön, ist ja nicht mal schlecht.

  • geheimratsecken mit 18: Tragisch.
  • 18 jahre und riesen geheimratsecken: Sehr tragisch.
  • monster geheimratsecken: Das wird ja immer schlimmer!
  • johnny cay karibik: Kann ich nur empfehlen: Sehr schöne Insel, ein Tagestrip lohnt sich. Und wenn man nicht gleich an der erstbesten Stelle liegen bleibt, hat man auch gut Platz. Und man kann die Insel in 20 Minuten bequem zu Fuß umrunden.

So, damit sind hoffentlich alle Fragen erst einmal geklärt. Das war’s für heute. Mit besten Grüßen – Ihre Service-Hotline.

Advertisements

Responses

  1. „sieht man vom alten peter die alianz arena“ JA! 🙂 Ich habe sie vom Peter aus gesehen…aber weil ich wie immer Höhenangst hatte, musste wer anders sie von dort aus fotografieren. 😉


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: