Verfasst von: Nummer Neun | 20. September 2011

Vorausschauend

Nicht nur, dass mich heute im Büro mal wieder ein Amazon Päckchen mit zwei CDs erreicht hat – Anmerkung A: aus England, das rechnet sich – Anmerkung B: was es war dann demnächst bei 6von9 – nein, zu Hause wartete ein noch schönerer Umschlag auf mich. Der Inhalt:

Da Noel Gallagher nur ein Konzert in diesem Jahr für Deutschland angekündigt hat, werde ich dafür sogar nach Köln fahren. Und wahrscheinlich verpasse ich dadurch das KSC Gastspiel in meiner hessischen Heimat. Was macht man nicht alles. Aber, so viel steht jetzt schon fest, das wird ein ganz großes Wochenende. Am Donnerstag davor spielt nämlich auch noch Frank Turner in München. Und am Freitag dazwischen und am Montag danach habe ich frei.

Damit sollte mein Konzertprogramm für den Rest des Jahres eigentlich stehen. Insgesamt fünf Eintrittskarten liegen dafür bei mir zu Hause. Und die nächste Amazonlieferung steht auch schon aus: Das neue FIFA 12 sollte pünktlich zum Erscheinungstag auf meinem Schreibtisch landen. Für lange Herbstabende

Fragt sich nur, was ich mit meinen restlichen Urlaubstagen anstellen werde. Eine Woche habe ich noch zur freien Verteilung, den Rest werde ich wohl mit ins neue Jahr nehmen. Weihnachten ist da schon eingeplant, nur der November ist größtenteils tabu, weil dort meine Kollegin nach Südafrika fliegt. Aber noch so ein paar entspannte Tage im Oktober, irgendwo, wo noch gutes Wetter ist, das könnte ich mir noch gut vorstellen. Nur am 10. Oktober muss ich in München sein. Da spielen hier Beady Eye.

Advertisements

Responses

  1. Man sieht sich im Palladium…

  2. Ich wusste gar nicht, dass du auch ein Hesse bist… 🙂 Eher nördlich, mittich oder südlich? Wünsche ne gute Nacht!

  3. @ide: So ziemlich genau aus der Mitte 🙂

    @Seb: Ja freu mich schon auf euch!

  4. Yeah, Köln! Palladium!
    Dann schreib nachher mal, wie es war.

    Ich bestelle meine CDs/DVDs inzwischen auch fast nur noch bei amazon.co.uk, das lohnt sich meistens echt.

  5. Dann habe ich da so einige Ideen… 🙂

  6. @Verena: Na Logo!

    Urlaub ist mittlerweile eingereicht, ich nehme die erste Woche im Oktober frei.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: