Verfasst von: Nummer Neun | 19. Januar 2012

Viral [Update]

Schon gut, langsam fängt es an zu nerven. Nach dem das Video in der letzten Woche schon schätzungsweise von jedem dritten meiner Facebook-Kontakte gepostet wurde und es in verschiedenen Blogs meiner Bloglist auftauchte, habe ich es heute auch noch einmal auf der Arbeit geschickt bekommen. Um dann drei Stunden später in ein erwartungsfrohes Gesicht zu schauen, während mir dabei eine Luftgitarre angedeutet wurde.

Ok, da spielen also fünf Leute an nur einer einzigen Gitarre. Dazu singt einer auch noch ganz gut. Aber das war’s dann auch schon. Und das hat mittlerweile fast 30.000.000 Klicks? Also ehrlich, soll sich noch mal einer über den Supertalent-Scheiß auf RTL aufregen.

UPDATE: So eben wurde mir dieses Video auch noch zu gespielt. Die ersten Nachahmer gibt es also schon

Advertisements

Responses

  1. Ich kannte das Video noch nicht. Aber ich verweigere ja auch Facebook, daher wundert mich das jetzt nicht… 🙂

  2. Ja ich hoffe, dass du am Sonntag viel Spaß haben wirst mit dem Film 🙂

  3. Fand es auch krass wie oft es gepostet wurde und alle so „viel besser als das Original“….find ich ja nicht um ehrlich zu sein!

  4. @Vorstadtprinzessin: Das Original habe ich glaube ich auch gar nicht so richtig im Kopf.

    @Hani: Film war gut, hatten viel Spaß im Kino!


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: