Verfasst von: Nummer Neun | 29. Juli 2012

6von9 – Juli 2012

Der Juli gab jetzt nicht sooo viel her, daher greife ich dieses Mal auf viele bekannte Namen zurück. Die tolle Olympia-Eröffnungsfeier fungierte dabei teilweise als Inspiration.

The Clash – London Calling Nach zwei Tagen Olympia-Konsum bin ich geistig in London angekommen.

Arctic Monkeys – I Bet That You Look Good On The Dancefloor Mit den Monkeys als Live-Act bei der Eröffnungsfeier war nun wirklich nicht zu rechnen. Neben diesem, ihrem wohl größten Hit, überzeugten sie auch noch mit einem Beatles-Cover.

The Kooks – She Moves In Her Own Way Das hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Aber: Die Kooks funktionieren bei sonnigem Wetter immer noch hervorragend.

The Raveonettes – She Owns The Streets Aber jetzt mal was neues. Das neue Album der Dänen ist für den September angekündigt, diese Vorab-Single gefällt mir schon mal sehr gut (via).

Garbage – Big Bright World Deren neues Album ist ja seit geraumer Zeit schon auf dem Markt, ich kenne es aber erst seit einigen Wochen. Mir gefällt es überraschend gut, das hier ist einer der Song auf der Habenseite.

The Soundtrack Of Our Lives – You Are The Beginning Das allerletzte Album der Schweden ist vor einem Monat erschienen, bevor sie sich Ende des Jahren auflösen möchten. Sehr traurig, als Abschiedsgruß ist das Album etwas melanchonisch geworden. Schöne Songs gibt’s darauf aber trotzdem.


MusicPlaylistView Profile
Create a playlist at MixPod.com

6von9 – Die Serie

Wer mag, kann jetzt noch mit abstimmen, was ihm davon am Besten gefällt. Bis zu 3 Kreuze könnt ihr auf einmal machen.

Advertisements

Responses

  1. dieses raveonettes album. HAAACH.

  2. bin auch schon gespannt, wenn es erst mal veröffentlicht ist 🙂

  3. Danke für den Raveonettes tipp. Hatte ich noch nie gehört und freue mich immer über neues!


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: