Verfasst von: Nummer Neun | 30. Oktober 2012

Bilderrätsel

Innerhalb von einer Woche bin ich tatsächlich zweimal an Nymphenburger Schloß gelandet. Findet die zehn Unterschiede!

Am vergangenen Wochenende

An diesem Wochenende

Man glaubt nicht, dass da wirklich nur 7 Tage dazwischen lagen. Von 20° auf Schnee in einer Woche. Und ja: Beide Fotos sind in Farbe aufgenommen. Schweinekalt war es an diesem Sonntag. Aber trotzdem schön. Die Mischung aus herbstlichen Blättern und dem Schnee hat man ja nicht oft.

Advertisements

Responses

  1. Da sist echt krass. Bei uns ins kein Schnee gefallen, aber alleine schon der Temperaturunterschied ist ziemlich krass.

  2. Und urplötzlich hat mich keiner mehr ausgelacht, dass ich schon Winterreifen drauf hatte…;)

  3. Und schon braucht man die Winterreifen erst mal nicht mehr…

  4. Naja, würde ich so nicht sagen…;) Es ist immer noch morgens unter 7°C. Da greifen die Winterreifen besser…meine ich mich noch zu erinnern…Fahrschulzeit ist auch schon etwas länger her… 😉


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: